Massage

Massagen erfreuen sich ja bekanntlicher Weise außerordentlicher Beliebtheit. Dabei geht es noch immer um die heilende Wirkung, aber zunehmend um den psychischen Faktor.

Entspannung ist der Begriff, der damit assoziiert wird. Wellness, eine Auszeit nehmen, sich verwöhnen lassen. Immer mehr zivilisations-geschädigte Menschen (zum Beispiel in Wien) gönnen sich regelmäßig eine Massage. Motto: Wenn ich mich schon selber nicht bewege, dann lasse ich mich bewegen :-)

Ich möchte die Genuss-Massierten nicht schlecht machen; im Gegenteil: Die heilsame Wirkung einer Entspannungsmassage ist mir wohl bekannt, und ich weiß sie zu schätzen.

Die klassische Massage ist nur eine Möglichkeit massiert zu werden, es warten diverse exotische und stimulierende Erlebnisse wie: Klangschalen-Massage, Thai-Massage, Hot Stone und viele, viele weitere.

[pws_video id=3]

Meine Empfehlung für eine Massage Wien.

Tags: , ,

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

The comments are closed.

Noch keine Kommentare