Pflege und Betreuung

Alt zu werden ist ein natürlicher Wunsch. Nur zu oft schieben wir unsere Wünsche und Bedürfnisse in die Zukunft. Wenn wir erst in Pension sind, wird das Leben schön. Bis dahin heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten. Die Frage die ich mir stelle ist: Wie werde ich alt? Wie wird es mir körperlich und psychisch gehen? Werde ich den meter-hohen Stoß von Wünschen wirklich im wohlverdienten Ruhestand abarbeiten können?

Vielleicht ende ich in einem Altersheim. Auch für Menschen die Kinder haben, ist das häufig die Endstation.

Mein Wunsch, wenn es körperlich wirklich nicht mehr alleine geht, wäre eine Pflege und Betreuung zu Hause. Dort, wo ich mein Leben gerne verbracht habe. Meine eigenen 4 Wände.

Ob mein Wunsch in Erfüllung geht? Ich hoffe es.

 

[pws_video id=2]

Pflege Wien

Tags:

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

The comments are closed.

Noch keine Kommentare